DE | EN

Einen Blick hinter die Kulissen

Zukunft braucht Herkunft

Die Niederrheinische Formenfabrik Gerh. Janssen & Sohn GmbH & Co. KG wurde 1872 von unseren Vorfahren in Krefeld gegründet und wird von uns als Familienunternehmen in der 5. Generation geführt. Verkaufte unser Ur-Ur-Großvater noch seine handgeschnitzten Spekulatiusformen, so wurden in den folgenden Jahren die ersten Gebäckformmaschinen entwickelt und gebaut.

Wir verstehen die Niederrheinische Formenfabrik Janssen der Gegenwart als Manufaktur im besten Sinne – als ein Unternehmen, welches traditionelles Handwerk mit moderner Produktion kombiniert und sich der Nachhaltigkeit seiner Produkte verpflichtet fühlt. So entspricht es unserer Überzeugung, unsere Produkte an unserem Standort in Krefeld herzustellen und mit regionalen Lieferanten zusammenzuarbeiten.

Wir verzichten bei der Konstruktion unserer Gebäckformmaschinen auf unnötige Komplexität, sondern verfolgen eine Fokussierung auf die benötigte Funktion. So entstehen äußerst langlebige und robuste Maschinen, die sich einer schnellen technischen Veralterung entziehen und von unseren Kunden als »Arbeitstiere« geschätzt werden, die auf Kontinuität ausgerichtet sind.

 

Bildershow Niederrheinische Formenfabrik Janssen

Close

Loggen Sie sich mit Ihrer Benutzerkennung ein.

Haben Sie noch keine Benutzer­kennung? Wenden Sie sich an